Grüße aus Panama


Grüße aus Panama:
 

Unser Spanisch wird immer besser: Ein Wink genügt und schon rollt die 2te Runde Cerveza an. 

Dialog am Flughafen Panama City, Checkin Schalter: Boardingcard-rausrückerin: "You are with car? " Lale:"car? No - no car! " Boardingcard-rausrückerin:"You don't travel with Kar Mauch ?"

Tom hat sich im Gesicht eine tollen Sonnenbrand zugezogen und sieht aus wie ein amerikanischer Ureinwohner auf der Flucht vor Trump.

Auf einer Insel im Pazifik hatten Car und Rothaut einen kleinen Disput mit einer Qualle. Die Qualle blieb unverletzt.

Morgen biken wir zu einem echten Dinosaurier.


Das haben wir uns gleich gedacht, der Dino war schon tot. - nur noch Knochen.

In Kolumbien haben sie Lale's Fotospeicherkarte gestohlen. Aus diebstahltechnischen Gründen hat der Schuft den Chip nicht aus der Kamera entfernt.

Beim 4-tägigen "Höhentrainingslager" in den Anden Kolumbiens, hat sich Lale eine Erkältung zugezogen, die er jetzt in Bogota auskuriert. Tom ist heimgeflogen, weil die Küchen rufen. Car Mautsch checkt derweil die FahrradausleihMöglichkeiten und Bikinigrössen auf Kuba.