Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

 Hast Du Deinen richtigen Namen angegeben?

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 111Weiter -> 
Name:Astrid
Zeit:16.09.2020 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse

Name:bimmi
Zeit:19.02.2020 um 05:10 (UTC)
Nachricht:Die Wahlbenachrichtigungen sind raus. Bei Briefwahl kann man in der Gemeinde folgenden link nutzen:
https://www.buergerserviceportal.de/bayern/mintraching
Wäre eine Erleichterung für die Verwaltung, für euch und insgesamt auch für die Umwelt.
(Und danke für die vielen Anregungen per Internet wegen der Radwege...waren ziemlich führend!)
Danke!!

Name:Lot
Zeit:22.12.2019 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Wann geht der Sylvesterlauf los ?

Name:Christian Brückl
Zeit:29.10.2019 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Die Neckermann-Pleite hat auch uns erreicht... Das Trainingslager konnte ich inzwischen bei Jahn Reisen anfragen und wir können zu folgenden Konditionen buchen:
28.03. - 04.04.2020
PortBlue Club Pollentia, wie bisher
Flüge mit Condor ab/bis München
7 Tage im DZ mit Halbpension: 685 Euro
7 Tage im EZ mit Halbpension: 835 Euro.
Leider scheint Janh bei weitem nicht so felxibel zu sein, wie Neckermann bisher. Wir haben vorerst nur 14 Tage Zeit, um uns 20 Plätze zu sichern. Somit müsste ich die Buchungen bis 08.11.2019 soweit als möglich haben.
Wer will mit?
Am besten per Email an info@lagona-travel.de
Danke!

Name:bimmi
Zeit:15.06.2019 um 05:27 (UTC)
Nachricht:Vielleicht nicht jedem bekannt: man kann für Radweg im Internet abstimmen, bzw Bedarf anmelden. Es wird u.a nach der Menge der Anfragen bewertet werden. Umso mehr, umso mehr Chance etwas zu bekommen:
http://www.landkreis-regensburg.de/radkonzept
Danke

Name:Christian Brückl
Zeit:12.09.2018 um 14:00 (UTC)
Nachricht:Servus Trainingslager - Fans,
der Trip nach Mallorca füllt sich für 2019 ganz schön schnell. Ich habe nochmals ein paar Einzelzimmer reservieren können. Diese waren in der Vergangenheit immer gut gefragt und Neckermann hat dann ganz gewaltig mit dem Preis angezogen! Also, wer noch mit will:
Derzeit gibt es (wieder) Einzelzimmer zu 688 Euro und noch Plätze im Doppelzimmer zu 586 Euro.
31.03. - 07.04.2019, Port Blue Club Pollentia Maris mit Halbpension ab/bis München.
Fragen? Tel: 09406 / 283128

Gruß
Christian

Name:Tom
Zeit:22.08.2018 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Malle: Ich habe mit dem Brückl Christian mal eine Reservierung für 15 Leute gemacht. Gleiches Hotel, Zeit: 31.03. bis 07.04. (Sonntag bis Sonntag) Samstag bis Samstag schreibt der Christian ist der Flieger schon voll... Gesellschaft: Condor DZ: € 586
EZ: € 688
Also es ist noch Zeit, aber wer sich schon entscheiden kann.... Sicher kann man noch nachbuchen, aber wer zuerst kommt, malt zuerst. Griaß! Tom

User: team-minikin
team-minikin
Offline
Zeit:16.07.2018 um 07:52 (UTC)
Nachricht:Gratulation an die Starter und das Team Minikin beim 24h-Rennnen in Kehlheim!
Immer wieder sche, wia olle zamhelfen!!

Name:Tom
Zeit:02.04.2018 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Also nun hier auch noch einmal bezüglich Malle: Ich habe wie der Christian Brückl schon geschrieben hat die Reisevoucher bei mir. Wenn jemand seine Unterlagen vorher haben will, dann bitte bei mir abholen. Aber anrufen, damit ich auch daheim bin. Griaß!
Tom

Name:Christian Brückl
Zeit:26.01.2018 um 09:10 (UTC)
Nachricht:Servus Malle - Trainingslager Fans. Ich hab gerade mit Neckermann telefoniert und konnte jetzt wieder ein weiteres Zimmer auf Option bekommen. Deadline: 05.02.2018, dann muss ich das zurück geben. Also , wer noch mit will, gern bei mir melden! Termin: 07.04. - 14.04.2018
Tel: 09406 / 283128