www.team-minikin.de.tl

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

 Hast Du Deinen richtigen Namen angegeben?

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 111Weiter -> 
Name:Cap Due
Zeit:30.01.2016 um 20:29 (UTC)
Nachricht:Kurz zur Erklärung bezüglich des Sri Lanka-Berichtes: Zuerst Danke an unser Team, dass ich da Geld = € 500,-- vom LK-Lauf für meine Sri Lanka-Hilfe bekommen habe. Jetzt kann man es sich vielleicht ein wenig besser vorstellen, was wir in diesem Land u.a. machen....! Ich verspreche alles wie immer bestmöglichst unterzubringen!!! Dieser Bericht sollte auch schnellstmöglich auf der Homepage der "Helfenden Hände" platziert werden, jedoch ist der Mann, der das normalerweise macht scheinbar nicht greifbar! Danke Boarz und Ben, dass ihr das alles so schnell und unkompliziert auf unserer Homepage installiert habt. Jetzt können auch noch viele andere, die sehr interessiert an dem Sri Lanka-Projekt sind sich das anschauen und natürlich habe ich da auch ein bisschen Hoffnung, dass ich da auch ein wenig finanzielle Unterstützung bekomme! Danke nochmals an ALLE!!!! Tom
p.s.: Fahren Fahren Fahren

Name:LK Cosi
Zeit:10.01.2016 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Danke an Alle die Gestern beim Spindellauf dabei waren, war wieder ein SUPER-Auftritt von TEAM MINIKIN, Respekt an alle Einzelläufer, 14x diese Runde

Name:bimmi
Zeit:10.01.2016 um 09:25 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch allen Spindellaufis top!!

Name:Prinzessin
Zeit:23.12.2015 um 07:18 (UTC)
Nachricht:Wünsch allen frohe Weihnachten und a glückliches gsundes neues Jahr und natürlich a erfolgreiche und sturzfreie Saison 2016. I gfrei mi scho draf

Name:Cockteyl
Zeit:11.12.2015 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Ich bin erst wieder Ende Januar im Lande... dann werd i im Stammdisch wieder vertreten sa!

Name:Capuno
Zeit:11.12.2015 um 08:36 (UTC)
Nachricht:.....und das immer weniger zum Stammtisch kommen

Name:anheizer
Zeit:08.12.2015 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Schade,daß keiner mehr nen eintrag macht... lg an alle?

Name:lappersdorfer bene
Zeit:21.09.2015 um 15:54 (UTC)
Nachricht:auch wir wollen herzlichen dank sagen,war eine super feier eine perfekte orga die ihr abgeliefert habt.herzlichen dank nochmals.

Name:Gemeinderatsmitglied
Zeit:21.09.2015 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Gratulation zum LKL. War gigantisch! FC, Team Minikin und BV haben sich als "Team Mintraching" präsentiert. Das war Werbung für unser Dorf! Hut ab!

Name:Bimmi
Zeit:19.09.2015 um 03:51 (UTC)
Nachricht:Heute zählst...allen Läufern,Teams und Helfern viel Erfolg!