www.team-minikin.de.tl

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

 Hast Du Deinen richtigen Namen angegeben?

<- Zurück  1 ...  100  101  102 103  104  105  106 ... 111Weiter -> 
Name:Nussi
Zeit:24.03.2009 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Bin weder A- noch P-Mitglied, versuche nur einem Feuer "Luft" zu geben, etwas - das gebe ich auch zu - nicht immer so einfach ist. Aber ohne Sauerstoff kein Feuer!
Persönliche Freiheit ist in den Menschenrechten verankert. Mein Vorschlag: Nutze wenigstens da, wo es möglich ist, dein Recht auf Freiheit!!!
Übrigens: In Augen vieler haben "Verrückte" Team - Minikin gegründet. So wage ich zu fragen: Ist dann auch nicht jeder, der Mitglied werden wollte, ebenso verrückt?

Nussi

Name:Schnabl Dominik
Zeit:24.03.2009 um 00:10 (UTC)
Nachricht:Betreff: Kohle oder Feuer!!!

liebes team, egal wer sich angesprochen fühlt und wer nicht! es ist schön, daß es leute gibt die gerne rennradfahren. es gibt leute die sind feuer und wollen einen flächenbrand verursachen und kohlen die nur dahinglimmen und die gleiche positive energie haben wollen wie das feuer. schade ist, daß die kohlen nur positive energie raushohlen und absaugen wollen um wie das feuer zu sein.das team ist aus sozialisten entstanden und wir nehmen jeden mit der sich anstrengt und sein bestest gibt um zu brennen und nicht zu glimmen. gib viel und erwarte nichts!!!...du bekommst mehr zurück als erwartet!!! kämpfe für deine ziele und idiale mit allen mitteln und waffen die dir zur verfügung stehen um feuer zu werden!!! sollte sich einer angegriffen fühlen steht meine e-mail alls kummerbox zur verfügung. wer kein feuer sein will dem zahle ich gerne 15,- euro jahresbeitrag weil geld sowiso egal ist und wertlos ist.(ps: an alle kapitalisten und energieentzieher) wir brauchen kämpfer und keine quängler die immer rumnörgeln, daß das leben so hart ist. sollte mich das leben treffen und ich eine unheilbare krankheit haben und nichtmehr leistung bringen können werde ich immer noch als feuer brennen für eine gute sache und als ansporn für andere. jeder von euch kennt eine person in seinem freundes und bekanntenkreis die glimmen muß aber noch immer brennt. haltet euch an diese menschen und jammert nicht sondern gebt euer bestes, arbeitet an euch als flamme oder werdet eine kohle und glimmt den rest eueres lebens nur dahin. Wer andere angreifen muß ist schwach an charakter!!! weizer mach weiter so ich gönne dir den erfolg für deine harte arbeit. erfolg und höhen sind zu kurz für so lange arbeit und schinderei, aber so ist das leben. liebe sportskameraden nehmt euch ein beispiel und seit´s ned neidig....."wenn der sozialismus noch besteht bis der menschheit neid vergeht, dann steht er lange zeit bis in alle ehwigkeit!"

liebe grüße schnick

Name:Brandl Tom
Zeit:23.03.2009 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Nimmt sich mal jeder an der eigener "Nase" nimmt sich nicht jeder so wichtig, wie er meint, dass er ist, akzeptiert den anderen und schon funktioniert alles!!! Das glaube ich gilt: FÜR ALLE!!

Name:Zwicki
Zeit:23.03.2009 um 19:33 (UTC)
Nachricht:Wer Bitte ist SSEHFDJ2008 ??
Bin übrigens Deiner Meinung!
Dann muß kein schnellerer warten und kein langsamerer sich übernehmen!
Somit sind 2 verschiedene Leistungsgruppen unabdingbar! Gruppe 1 & 2 ! Dann hat JEDER Spaß am Radeln...

Name:SSEHFdJ2008
Zeit:23.03.2009 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Bezüglich der Probleme bei den letzten Ausfahrten, wäre mein Vorschlag vor Antritt der Fahrt abzusprechen wie weit und mit welchem Schnitt gefahren wird, dann weiß jeder im vorhinein woran Er ist. Außerdem bin ich der Meinung, man kann Kritik vorbringen aber bitte sachlich.

Name:Daniel
Zeit:22.03.2009 um 21:43 (UTC)
Nachricht:Wettervorhersage für den Prolog 21Grad!!!

Name:Heinz"Altig"
Zeit:22.03.2009 um 15:30 (UTC)
Nachricht:War guat am Samstag, hob mi g'fühlt wia "Armstrong". Immer abgeschirmt! !!! Super Teamarbeit!!
Merce!!

Name:Heighway(irischer Kicker-keine Autobahn)
Zeit:21.03.2009 um 07:11 (UTC)
Nachricht:Kaf ma eaz also heit a neis Radl(Grauguß-spezial) mit Vollgummireifn und Holzfelng.Grund oder Gründe sind bekannt. Motive der Angriffe sand a bekannt oba de defma ned vaeffenlichn. Neues Rad heißt,,da Gußholzhamma" Bergo supastoak afe ea ned. Dere

Name:Lance
Zeit:20.03.2009 um 20:04 (UTC)
Nachricht:War super heid!! Klasse Heinz, ollas geht, wenn ma wul!!! Hast la victoria siempre!!

Name:Heinz"Altig"
Zeit:19.03.2009 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Wer hat morgen Fr.15 Uhr ca.3 Std.?? Zeit/Lust in der "2ten" Gruppe, sich den "Flugrost" aus den Gelenken zu kurbeln??? Am So. leider keine Zeit,sind in KEH beim 100km Staffellauf.