www.team-minikin.de.tl

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

 Hast Du Deinen richtigen Namen angegeben?

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14 ... 111Weiter -> 
Name:Capuno
Zeit:20.02.2015 um 15:20 (UTC)
Nachricht:So ez habe de Radlsaison eröffnet!! A locker Rain-Rundn, war gar ned so kalt. Nur in de Zean hods me gfroan! Überschua leids ned

Name:Christian Brückl
Zeit:13.02.2015 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Für das Traingslager Malle vom 21.03. - 28.03.2015 ist derzeit noch ein Einzelzimmer und ein halbes Doppelzimmer frei. Die hatte ich für "Spätentscheider" noch gekauft.
Bei Interesse: http://minikin.lagona-reisen.de oder Telefon: 09406/ 283128

Christian

Name:Nick
Zeit:12.01.2015 um 12:58 (UTC)
Nachricht:dere team,
dank an alle die uns am samstag so super unterstützt haben. an die teilnehmer: gebt doch bitte feedback an das orga-team. ist unter ergebnisliste zu finden. danke LG nick

Name:Tom
Zeit:11.01.2015 um 12:43 (UTC)
Nachricht:Respekt allen, die gestern beim Spindellauf dabei waren. Eine wirklich gelungene Veranstaltung. War schon ein bisschen neidisch, dass ich nicht mitlaufen konnte...! HARAKA HARAKA!!!

Name:Prinzessin
Zeit:24.12.2014 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und herzlichen Dank für die vielen lieben Grüße und guten Besserungswünsche

Name:Cap Due
Zeit:16.12.2014 um 08:13 (UTC)
Nachricht:Christian Brückl hat mir geschrieben, dass der Veranstalter "Neckermann" am kommenden Montag definitiv "die Gruppe zumacht". Das heißt, dass der Christian dann die noch übrigen Plätze von den 20, die er für uns reserviert hatte zurückgeben muss. Also wenn noch jemand Interesse hat, dann umgehend Bescheid geben!
Wird doch bestimmt wieder a schene Gaudi!!!
Tom

Name:Cap Due
Zeit:15.12.2014 um 14:44 (UTC)
Nachricht:Ja wos is denn mit de Anmeldungen für Malle??? Koa Zeit, koa Lust, oder a böses W... dahoam??!! Griaß Tom

Name:cockteyl
Zeit:04.12.2014 um 21:09 (UTC)
Nachricht:Fehler in der Anmeldeliste für Malle, Nummer 04 heißt Riess Barbing

Name:Cap Due
Zeit:01.12.2014 um 14:27 (UTC)
Nachricht:Wichtig für alle die nach Malle mitfahren wollen:

Ameldung ganz einfach bis 8.12. unter: www.minikin.lagona-reisen.de
Also anmelden!!!! Haraka Haraka und Griass an olle!!! Tom

Name:Marcus Breindl "DaFreeWheels"
Zeit:24.11.2014 um 15:02 (UTC)
Nachricht:Bei uns gibts wieder mal eine Veranstaltung, die Irh Euch nicht entgehen lassen solltet. Einer userer Teamfahrer ist absoluter Ernährungsexperte.

Unser Thema:
Wie bekomme ich aus meinem Körper mehr Leistung?
Natürlich durch das was ich ihm gebe!
Am Samstag den 13. Dezember habt Ihr die Möglichkeit bei einer lockeren Diskussionsrunde bei uns im Laden alles über richtige Ernährung, Zusatzstoffe, Antioxidantien oder nur das richtige Getränk zum richtigen Zeitpunkt zu erfahren. Gerhard alias "Tschi White" hat eine Menge an Tipps und Tricks zu gesunder und vor allem extrem guter Ernährung für Euch eingepackt.
Neugierig geworden?
Samstag 13.12.2014
Start: 14Uhr
Ort: Free Wheels Headquarter (Pillnach)
Anmeldung: Zwingend erforderlich
Kostenpunkt: 10€ (Aufwandsentschädigung für Gerhard)
Wer nicht kommt ist selber schuld...!

Würde mich freuen ein paar Minikins begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Pillnach
Marcus