www.team-minikin.de.tl

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

 Hast Du Deinen richtigen Namen angegeben?

<- Zurück  1 ...  10  11  12 13  14  15  16 ... 111Weiter -> 
Name:Nick + Anita
Zeit:12.10.2014 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Wir schließen uns unserer Prinzessin an, war super gestern! Carmen und Ben Danke für alles!!!

Name:Prinzessin
Zeit:12.10.2014 um 08:35 (UTC)
Nachricht:So a schene Abschlußfahrt mit so na hohen Mädelsbeteiligung. Gut dass mir mim fuentes jetz an frauenbeauftragten ham
Danke an capitano -Familie für die Bewirtung

Name:Cap Due
Zeit:10.10.2014 um 07:05 (UTC)
Nachricht:Prinzessin und alle Drachentöter! Malle steht wieder an... Ich hab dem Brückl Christian geschrieben... Mein Vorschlag wäre: 21.3-28.3. (Samstag bis Samstag) -> es ist die Woche vor den Osterferien... Schaut doch schon mal, ob und wie. Ich bekomme vom Christian bestimmt Anfang der Woche Bescheid!!! Ich habe mal beide Orte (Süden und Norden) angefragt... Andere Orte bestimmt auch möglich... Macht euch Gedanken und Vorschläge bitte! Bis morng!!! Tom
Und: Haraka Haraka!!!

Name:cockteyl
Zeit:02.10.2014 um 20:52 (UTC)
Nachricht:An das Team:
TP 13 uhr Maibaum
1h renner 4 h einkehr
Wer lust hat, ist gern gesehen!!!

Name:Tom
Zeit:30.09.2014 um 05:38 (UTC)
Nachricht:Sche, dass wieder olle gsund do sads!!! Hob scho an eich denkt!! Haraka Haraka

Name:frosch
Zeit:29.09.2014 um 09:30 (UTC)
Nachricht:Ausser einen Muskelkater in den Wadln nur positive Eindrücke von der MTB-Tour.
Traumhaftes wetter (blauer Himmel von morgens bis abends).
Grandiose Landschaften.
Wunderschöne Strecke.
Tolle Almen, Unterkunft, Mitfahrer, usw. usw.
Vielen Dank an die Tourmanagerin für ein super geiles Wochenende.
Lets do it again!

Name:Elli
Zeit:26.09.2014 um 08:37 (UTC)
Nachricht:Danke Tom!
Wir passn af unsre Haxerl scho af
Falls no jemand mitfahrn will soll er/sie sich meldn. Wetter wird traumhaft, Tour technisch einfach, viele Hüttn zum Einkehrn

Name:Tom
Zeit:26.09.2014 um 08:27 (UTC)
Nachricht:Wünsche euch allen superschöne Tage bei der MTB-Ausfahrt!!! Dads afpassen und follts ned oba!!! A Haxn is glei brocha Griaß!!! Cap Due

Name:Elli
Zeit:23.09.2014 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Mtb-Ausflügler, es ist soweit... Wetter wird schön, Zimmer sind reserviert, wir können also am Samstag starten.
Besprechung wegen Abfahrt und so am Donnerstag, 19.00 Uhr bei der Marianne

Name:bimmi
Zeit:19.09.2014 um 06:57 (UTC)
Nachricht:Hallo,

wie bereits gestern angesprochen legen wir am 10.10.14 um 17 Uhr wieder los mit schwimmen.

Treffpunkt 16.30 Parkplatz Grundschule, oder 16.45 vor dem Eingang Schimmbad.

Sollten sich mehr als 12 Personen anmelden erweitern wir auf eine 2. Gruppe die um 18 Uhr startet.

Grundsätzlich hat dann jeder in seiner Gruppe zu schwimmen. Tauschen können nur Gruppenmitglieder untereinander um zu verhindern, dass´um 17 Uhr 15 und um 18 Uhr 2 Personen schwimmen.

Da wir letztes Jahr mit 50 Euro im November gestartet sind würde ich für den Oktoberstart 60 Euro veranschlagen.

Anmeldung über mich.

Also, ran an die Schwimmflügel und bis zum 10.10.

LG

Bimmi

PS: nach den Weihnachtsferien bieten wir einen Schwimmkurs für Kinder an. Kosten ca 160 Euro bei 1 Schwimmlehrerin, ca 140 Euro wenn wir eine 2. Schwimmlehrerin gewinnen können. Klärt sich bis Dezember.

Anmeldungen ebenfalls über mich. Voraussetzung: Mitgliedschaft FC Mintraching