www.team-minikin.de.tl

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

 Hast Du Deinen richtigen Namen angegeben?

<- Zurück  1 ...  104  105  106 107  108  109  110  111 Weiter -> 
Name:Schneider-Weitzer
Zeit:08.02.2009 um 19:58 (UTC)
Nachricht:hi an alle!
schoene gruesse aus Malle. bin grad beim sinnlosen rumgerolle. und gestern 90 und heute 140km gefahren. jedoch is der wind zimlich ekelhaft. ansonsten passt alles des hotel is super und als essen gut.

gruesse
Daniel

Name:Heinz"Altig"
Zeit:08.02.2009 um 19:14 (UTC)
Nachricht:Servus beianand,
gfrei mi schon af aich...wenn's via mi z'hart werd, gründ ma a "BSG", hot da Capitano mir versprocha..

Name:Ulle
Zeit:04.02.2009 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Hallo ! Nachträglich alles Gute an unsere Geburtstagskinder von gestern !

Name:Daniel
Zeit:17.01.2009 um 12:32 (UTC)
Nachricht:ZENSUR!

Name:Capitano
Zeit:16.01.2009 um 07:16 (UTC)
Nachricht:den wirds so lang i wos zum song hab da ned gem!

Name:Aki
Zeit:15.01.2009 um 21:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Capitano,
Da Link zum FC Bayern fehlt no!!!

User: springbreak-mintraching
springbreak-mintraching
Offline
Zeit:11.01.2009 um 12:31 (UTC)
Nachricht:Habadere,
eure Seite is bereits mit unserer verlinkt....
Ihr brauchts aber auch noch an LINK-Button!!!
Gruß
Weitze

Name:Quick Nick S.
Zeit:09.01.2009 um 21:13 (UTC)
Nachricht:waäe eine gut idee mit den bildern....ihr könnt dann meines auch mal von hinten fotografieren...damit ihr euch schon mal an den anblick gewöhnen könnt!! hey dani moch doch jetzt mid im september das ist eine einmalige geschichte!! also bis denne

Name:Daniel
Zeit:07.01.2009 um 14:21 (UTC)
Nachricht:man munkelt die 20kg haben ganz schön Geld gekostet. Mal sehen was dann auch in der neuen Saison draufsitzt auf den Maschinen.
Ne kleine Anregung: wie wärs mit einer Rubrik unter den Bildern in der man die Ralden bewundern kann?
Grüße an alle
(da Beisitzer)

Name:Klödi
Zeit:06.01.2009 um 17:28 (UTC)
Nachricht:Grüezi,
allen ein gutes, trainingsintensives Jahr! nachdem ja einige bis zu 20 kg verloren haben, wird es nur um den Titel "Best of the last Rest" gehen...