www.team-minikin.de.tl

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

 Hast Du Deinen richtigen Namen angegeben?

<- Zurück  1 ...  104  105  106  107 108  109  110  111 Weiter -> 
Name:Daniel
Zeit:06.01.2009 um 16:34 (UTC)
Nachricht:@nick: schade dass du nicht dabei warst! war ne schöne fi... hat aber riesen spaß gemacht. wünsch dir viel spaß und ein traumwetter in den bergen.

Grüße Daniel

Name:Markus
Zeit:01.01.2009 um 16:18 (UTC)
Nachricht:Hey Bikerfreunde, coole Seite!
Wünsch euch allen a gsundes neues Jahr und UNS a erfolgreiche Saison 2009

Freu mi scho drauf!!

Grüße

Name:Quick Nick S.
Zeit:01.01.2009 um 11:05 (UTC)
Nachricht:super!!!!....hob g´wußt, dast du glei draf o´springst weitzer...deshalb hob i´s g´schrim!!

Name:Schneider-Weitzer
Zeit:31.12.2008 um 16:13 (UTC)
Nachricht:auch ich wünsch allen einen guten rutsch und ein gutes erfolgreiches 2009!
@Nick: was soll das heißen sinnloses rumgerolle? bin im Feb. 9Tage auf Malle zum genau diesem rumgerolle.
also Tempoeinheiten nicht vergessen der Prolog kommt!

Name:Quick Nick S.
Zeit:31.12.2008 um 11:11 (UTC)
Nachricht:erst mal allen einen guten rutsch zur info wenn jemand lust auf skitour hat ich bin ab 13.01. immer von montag bis donnerstag unterwegs voraussichtlich bis zum 13.02. einfach bei capitano 1 meine nr einholen oder mich selber anrufen wenn ihr einen tag oder zwei mit wollt.
mein vorsatz für das neue jahr!!! ehrenmitglied werden!!! ps: i hob scho einige kilometer in de oberschenkel und brauch kein sinnloses rumgerolle auf male gruaß an alle schwachen

Name:Edelhelfer
Zeit:23.12.2008 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Servus Teammitglieder

wünsche allen ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten rutsch in die neue Saison

euer Schriftführer

Name:Heinz Delazer
Zeit:21.12.2008 um 13:42 (UTC)
Nachricht:Ich wünsch dem Team vom Zugspitzlauf eine besinnliche ruhige Weihnachtszeit für 2009 Glück vui Gsundheit und allerwei an runden Tritt beim Radln. Und danke fürs Windschatten fahrn beim Zugspitzlauf.
Gruß Heinz

Name:Zwicki
Zeit:21.12.2008 um 12:38 (UTC)
Nachricht:Hey tolle Seite vom Team Minikin! Freu mich nach meiner enttäuschender Saison 2008 ab kommender Saison wieder sehr aktiv dabei zu sein! Schnallts Eich oh!! Frohe Weihnachten und eine geile Saison 2009 wünscht Zwicki

Name:Alina
Zeit:18.12.2008 um 19:52 (UTC)
Nachricht:
Frohe Weihnachten von Alina!!

Name:Schneider Weitzer
Zeit:17.12.2008 um 23:23 (UTC)
Nachricht:wow das Gästebuch geht wieder!!!
was für eine berauschende Weihnachtsfeier!(gell Capitano)
schön hast die neue seite gemacht.
Wünsche allen schonmal ein schönes weihnachtsfest und nen guten Rutsch in 2009.

Daniel